70 Jahre Fleischerzeitung

22.09.2016
© ÖWV

Es ist schon eine unglaubliche Geschichte, die die heimische Fleischbranche in den vergangenen sieben Jahrzehnten erlebt hat: Kriegsspuren und Versorgungsprobleme, Aufbruchsstimmung und Wirtschaftswunder, neue Rahmenbedingungen und Mitbewerber, Erfolge und Skandale. All das hat die Österreichische Fleischerzeitung seit 1946 dokumentiert und kommentiert und war dabei selbst von einem steten Wandel geprägt. Nach dem Motto „Wie wir wurden, was wir sind“ rufen wir die Meilensteine dieser Entwicklung in einer im Dezember 2016 erscheinenden Sondernummer in Erinnerung. Diese Jubiläumsausgabe bietet aber auch Inserenten einen vorzüglichen Rahmen, ihre eigenen Leistungen zu präsentieren. 

Mehr Informationen finden Sie hier

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Fleisch & Co